10.09.2016, 16:57 Uhr

Kuddel Muddel im Theater

Richard Ludersdorfer und Elfriede Scharf vom Kuddel Muddel Theater.

Eintauchen in die Welt des Regenbogenfisches hieß es beim Kindertheater-Nachmittag im Pfarrzentrum Weizberg.

Die Augen der Kinder funkelten wie die glitzernden Schuppen vom Regenbogenfisch, als Elfriede Scharf und Richard Ludersdorfer vom "Kuddel Muddel Theater" sie in eine zauberhafte Meereslandschaft entführten.
Beim Theaternachmittag im Pfarrsaal Weizberg drehte sich alles um "Schenken ist schön". Die Handlung, angelehnt an das Kinderbuch "Der Regenbogenfisch" von Marcus Pfister, wurde durch liebevoll gestalteten Puppen, die im Bühnenmeer ihre Geschichte erzählten für Kindertheater aufbereitet. Von der ersten Sekunde an saß das junge Publikum gespannt vor der Bühne und lauschte gebannt der Erzählung. Mitmachen war erwünscht, so wurde getrampelt, geklatscht und getaucht.

Mehr zum Kuddel Muddel Theater gibts unter www.kuddelmuddel.co.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.