29.09.2016, 06:23 Uhr

Letztes Sommergespräch zum Thema Frauen im Bezirk Weiz

Schon den ganzen Sommer über fanden Sommergespräche der engagierten Frauen der ÖVP im ganzen Bezirk statt. Die letzte Station war der Kulturkeller in Gleisdorf, wo sich viele interessierte Damen und auch einige Herren zum Gedankenaustausch einfanden.

Unter dem Motto "Hinhören und mitreden, was Frauen wirklich bewegt!" wurde - wie schon den ganzen Sommer über - eifrig zu den Themen: Frauen und Karriere; Vereinbarkeit Familie und Beruf; Frauen 50+ und Frauen im ländlichen Bereich diskutiert und in Form eines kleinen Workshops Ideen und Anregungen gesammelt. Die gesamten "Aufzeichnungen" der Sommergespräche werden von Profis ausgewertet und in die zukünftige politische Arbeit miteinbezogen.

Karin Ronijak und ihre fleißigen Mitstreiterinnen freuten sich über die zahlreiche Teilnahme und den Erfolg der Sommergespräche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.