16.10.2017, 04:44 Uhr

Palatschinkenfest der SPÖ Sinabelkirchen

Unter den Besucher mischte sich auch Nationalratsabgeordneter Klaus Feichtinger
Eines muss man den Sinabelkirchner lassen: Die Ortspartei der SPÖ wissen , wie man die Bevölkerung begeistert. Bestes Beispiel war das heurige Palatschinkenfest, das unter der Organisation von 2 Vizebürgermeister Brigitte Bierbauer-Hartinger mit ihren Team in der Sport- und Kulturhalle Sinabelkirchen zum vierten Mal veranstaltet wurde. Bei dieser gemütlichen Veranstaltung für jung und alt wurden verschiedene Palatschinkenvariationen für jeden Geschmack von Süß bis Pikant den Besuchern geboten. Mit einer Verlosung von Geschenkkörben und sowie Sturm und Kastanien nahm diese gutbesuchte Veranstaltung sein Ende.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.