10.04.2017, 04:12 Uhr

Pischelsdorfer Music-Night lockte hunderte Gäste an

Von Pop bis volkstümliche Stimmungsmusik wurde bei der Pischelsdorfer Misic- Night für die Besucher geboten
Gemeinschaftssinn und Fröhlichkeit prägten am letzten Samstagabend die verträumten Gassen und Lokale von Pischelsdorf .
Mit dieser heurigen Veranstaltung der sieben Gastwirte und Cafehausbesitzer haben sich die Organisatoren dieser Pischelsdorfer Music- Night wiederum ins Zeug gelegt um bei frühlingshaften Temperaturen den hunderten Besuchern aus der Region zu präsentieren , welch ausgezeichnete Gastlichkeit in der Kulmlandgemeinde Pischelsdorf geboten werden.
Weil natürlich bei dieser Music- Night das leibliche Wohl auch nicht zu kurz kommen soll, wurden bei den einzelnen Lokalen Spezialitäten für alle Sinne angeboten. Speziell zur dieser gelungenen Veranstaltung zum Kosten , Staunen und Hören gab es auch ein umfangreiches Rahmenprogramm von Austro-Pop und Rock- bis Unterhaltungsmusik in den verschiedenen Lokalen sowie das Cafehaus „ il Campo „ von Betreiber Charly Scheibelhofer verwandelte sich in einen Tanzschuppen , bei Livemusik mit der Band „Fegefeuer„, wo ,die zahlreichen jugendlichen Besucher jede Menge Spass hatten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.