Spannendes Preisschnapsen des Bezirks-Pensionisten-Verbandes Weiz

31Bilder

Am 17.November 2016 fand am Nachmittag im Weizer Kulturhaus das "Schnapser"-Turnier des Bezirks-Pensionisten-Verbandes Weiz statt.
Bezirksvorsitzender-Stellvertreter Ing. Hans Hierz konnte Teilnehmer aller 13 Ortsgruppen des Bezirkes willkommen heißen.

Die "Schnapser" wurden in vier Gruppen eingeteilt. Nach ein paar Stunden höchst konzentrierten und spannenden "Schnapsens" standen die Sieger sowie Zweit- und Drittplatzierten fest.

Bei der Gruppe A wurde Erich Schatz von der OG St.Ruprecht a.d.R. mit 9 Punkten und einer Quote von 20 Sieger.
Zweiter wurde Hermann Schwarz von der OG Gleisdorf mit 8 Punkten und einer Quote von 24.
Dritter wurde Helmut Ziegerhofer von der OG Ratten mit 8 Punkten und einer Quote von 13.

Bei der Gruppe B wurde Max Klammer von der OG Rettenegg mit 10 Punkten und einer Quote von 33 Sieger.
Zweiter wurde Erich Lechner von der OG Gleisdorf mit 10 Punkten und einer Quote von 32.
Dritter wurde Willi Stadlhofer von der OG Fischbach mit 8 Punkten und einer Quote von 14.

Bei der Gruppe C wurde Alfred Schloffer von der OG Fischbach mit 9 Punkten und einer Quote von 33 Sieger.
Zweiter wurde Hubert Taschner von der OG Anger mit 7 Punkten und einer Quote von 17.
Dritter wurde Kilian Höfer von der OG Gasen mit 7 Punkten und einer Quote von 10.

Bei der Gruppe D wurde Karl Wiesenhofer von der OG Fischbach mit 9 Punkten und einer Quote von 16 Sieger.
Zweiter wurde Peter Knoll von der OG Passail mit 7 Punkten und einer Quote von 14.
Dritter wurde Franz Mögle von der OG Ratten mit 7 Punkten und einer Quote von 13.

Die Auswertung der Spiele erfolgte wie in den Vorjahren in gewohnter und bester Manier von Bezirkskassier Willi Langs mit Unterstützung von seiner Frau Klara.

Die schön anzuschauenden Preise - Geselchtes und Wurstwaren - wurden vom Bezirksvorsitzenden-Stellvertreter Ing. Hans Hierz im Beisein des Bezirksvorsitzenden Friedrich Gell an die jeweils ersten Drei überreicht und von diesen freudig entgegen genommen.

Günther Buchleitner

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das Kerngeschäft der Craiss Generation Logistik Austria GmbH & Co. KG ist in den Bereichen Transportmanagement und Kontraktlogistik angesiedelt. Zur Verstärkung werden laufend neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. | Foto: Craiss
4

Arbeitgeber in der Region
Craiss sucht Mitarbeiter im Logistikzentrum Weiz

Im Logistikzentrum Weiz übernimmt die Craiss Unternehmensgruppe die Produktionsversorgung, Qualitätssicherung und Versandlogistik für einen deutschen Technologiekonzern. Hierfür werden engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. WEIZ. Die Craiss Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mühlacker ist ein Familien-unternehmen in vierter Generation, welches sich seit der Gründung 1931 von einer klassischen Spedition zu einem international aufgestellten Logistikdienstleister entwickelt hat. Das...

  • Stmk
  • Weiz
  • RegionalMedien Steiermark
Anzeige
Facharzt DDr. Marko Bergovec (re.) und Claudia Melzer sind in allen orthopädischen Fragen für Sie da. | Foto: photo-bergovec

Ordination Weiz
Marko Bergovec eröffnete neue Orthopädische Ordination in Weiz

Priv.-Doz. DDr. Marko Bergovec und seine administrative Ordinationsleiterin Claudia Melzer eröffneten eine neue orthopädische Ordination im Medzentrum in Weiz. WEIZ. Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie ist seit mehr als 20 Jahren im orthopädischen Bereich tätig und hat sich auf die konservative und operative Behandlung von Erkrankungen und Verletzung des Bewegungsapparates spezialisiert. Die Facharztausbildung schloss er in Zagreb (Kroatien) ab, weitere Ausbildungen absolvierte er...

  • Stmk
  • Weiz
  • Monika Wilfurth

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.