13.02.2018, 11:12 Uhr

Steirerball sorgte in Ludersdorf-Wilfersdorf für Stimmung

(Foto: Peter Strommer)
Viele Dirndln und Steirermen kamen am letzten Wochenende zum Steirerball in die Veranstaltungshalle Ludersdorf-Wilfersdorf und auch Nationalratsabgeordneter Bgm. Christoph Stark kam um dem Ball in Vertretung von LH Hermann Schützenhöfer seine Aufwartung zu machen.

Die zahlreichen Ballgäste waren überwältigt von der liebevollen und innovativen Dekoration des Ballsaales durch Erwin und Susanne Pollhammer.

Die Disco unter dem Motto "Casino" nahm sich allen Jungen und Junggebliebenen an und bot die Möglichkeit bis in die Morgenstunden bei toller Musik zu tanzen und sich zu unterhalten. Für die Dekoration der Bar war Michael Pollhammer verantwortlich.

Der Höhepunkt der Ballnacht war die Verlosung, welche durch den Ballorganisator VzBgm. Hans-Peter Zaunschirm moderiert wurde und Preise im Wert von knapp € 2500.- an die Ballbesucher verlost wurden. Den Hauptpreis, ein Gasgrillwagen gesponsert von der Fa. Kirschner Bau, gewann Karin Seidl aus Kötschmanngraben. Es war schwer festzustellen wer sich mehr freute, die Gewinnerin oder doch Ihr Ehemann?!

Die rauschende Ballnacht endete in den frühen Morgenstunden. Doch jeder kam gut nach Hause, denn auch dieses Jahr sorgte das Taxiunternehmen Florian für einen sicheren Nachhauseweg.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.