10.12.2017, 21:10 Uhr

Stimmungsvoller Advent am See in Sinabelkirchen

Reger Besuch beim Adventmarkt am Badteich „ Siniwelt „ in Sinabelkirchen
Das Ambiente ist einzigartig , Weihnachtsstimmung und Handwerkskunst präsentierte sich beim Badesee in Sinabelkirchen. Ein süßer Duft von hausgemachter Mehlspeisen , Punsch, Glühwein und anderen Getränken , wie Aroniasaft lag in der Luft , im Hintergrund wurden leise Weihnachtslieder angestimmt. Ein Bummel durch den verschneiten Adventmarkt beim Bade- und Freizeitpark „ Siniwelt „ war wiederum ein besinnliches Erlebnis für Groß und Klein.
In bewährter Weise organisierte der Wirtschaftsbund Sinabelkirchen heuer dieses Adventerlebnis am See mit regionalen Ausstellern, die zum Verweilen ,Gustieren und Kaufen einluden, wie Vizebürgermeister Josef Gerstmann anmerkt .
Ausserdem gab es für die Jüngsten Besucher genug Möglichkeiten die Alpakas der Familie Hasenburger aus Gschmaier bei Gersdorf an der Feistritz zu streichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.