10.04.2017, 08:57 Uhr

Thanx begeisterte bei der 19. Osterbluesnight

Gerald "Apfi" Strasser gibt als Vollblutmusiker auch fürs Foto alles.
Weiz: DaJaVu | Gerald Strasser (Gesang, Gitarre), Herbert Felber (Gitarre, Backing Vocals), Helmut Zettinig (Bass) und Miran Celec (Drums) legten sich bei der 19. Auflage der Osterbluesnight im Weizer Lokal DeJaVu ordentlich ins Zeug und überzeugten mit ihrer genialen Musikalität. Thanx Frontband Gerald "Apfi" Strasser, der auch der Mann hinter der Band ist und viele Titel selbst komponiert und textet, konnte auch Gert „Buffi“ Felber zu diesem einzigartigen Auftritt "überreden".
Viele Musikkollegen, darunter Vertreter von Gegenlicht oder Jazz at Seven Gründer Werner Krausler zeigten sich beeindruckt. Als Vorgruppe konnte die junge Formation John Mayer Blues Experience, bestehend aus Michael Kalcher, Paul Hartinger und Jürgen Fleck, die bereits auch schon im Vorjahr feinste Musik des fabelhaften John Mayer Trios präsentierten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.