14.09.2014, 15:52 Uhr

Trödel- und Fetzenmarkt für einen Guten Zweck

Egon und Pia Oberhauser freuten sich über den Besuch des Radio Steiermark-Wurlitzers.
Zum zweiten Mal veranstalteten Egon und Pia Oberhauser, Inhaber des Friseursalons Praßl, einen großen Trödel- und Fetzenmarkt. Stattgefunden hat dieser im Innenhof der Familie Strommer, der eine besonders gemütliche Atmosphäre bot. Angefangen von Kosmetika, Autoreifen bis hin zu Kinderspielsachen - es war für jeden etwas dabei. Wer Hunger hatte, schnappte sich einfach etwas Gegrilltes oder leckeren Prosciutto. Auch der Radio Steiermark-Wurlitzer beehrte die Veranstaltung, was natürlich die Besucher freute und viel gute Laune mit sich brachte. Das Ziel hinter dieser Veranstaltung steht klar fest: Der Erlös kommt bedürftigen zu Gute!
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.