16.11.2016, 10:57 Uhr

Weiz ehrt Menschen für ehrenamtliches Engagement

Weiz: Garten der Generationen | Im Garten der Generationen fand kürzlich die Verleihung der Ehrennadeln bzw. Spangen in Bronze, Silber und Gold für Bürger, die ehrenamtlich für die Stadt tätig sind, statt. Bürgermeister Erwin Eggenreich bedankte sich für den Einsatz in unterschiedlichsten Vereinen und Institutionen wie das Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen, Krankentransport- und Rettungsdienste, Vereine für Landschaftspflege, Tierschutzvereine, soziale Vereine, aber auch kulturelle Einrichtungen. Durch das Programm führte Johannes Steinwender und für musikalische Umrahmung sorgte die Band Brofaction.
Eine große Abordnung an Gemeinderäten und die große Teilnahme an Geehrten zeigte die Wertschätzung für das Ehrenamt. Bei einem steirischen Buffet gab es im Anschluss noch die Möglichkeit sich unter den Organisationen auszutauschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.