06.10.2014, 08:23 Uhr

40 Jahre USV Waisenegg

Waisenegg: USV Waisenegg | Obmann Markus Auer eröffnete mit der Begrüßung aller Gäste und Ehrengäste am Samstag 4.10.2014 die 40 Jahrfeier des USV Waisenegg. Weiters folgte die Segnung des neuen Sporthauses durch Msgr. Anton Schneidhofer, die Ansprachen zu diesem Festakt hielten Bürgermeister von Waisenegg Franz Tiefengraber, weiters Vizepräsident der Sportunion Steiermark Ing. Hans Polenat, Landesrat Dr. Gerhard Kurzmann und LTAbg. Bgm. Erwin Gruber. Zum Ehrenobmann des USV Waisenegg wurde bei dieser Feier Gründer des Sportverein Waisenegg Herr Franz Ressel ernannt.
Es folgte nun die Führung durch das neue Sporthaus wo auch das neue FMC-System, das von und mit Christian Fuchs aus Sinabelkirchen entwickelt wurde vorgestellt. Diese Wasserinstallationssystem verhindert die steigende Gefahr von Legionellenerkrankungen, in dem es zentral und vollautomatisch temperiertes Wasser von einer zentralen aber individuell ansteuerbaren Einheit in nur einem Rohr die Wasserhähne beliefert. Automatische Spülvorgänge und kurze Wege verhindert die Gefahr der Erkrankung.
Nach dem Mittagessen gab es diverse Fußballspiele, in den Pausen fand das Elfmeterschießen der ehemaligen Trainer statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.