13.10.2016, 11:48 Uhr

92 Oststeirer auf Wanderung

Bitte Lächeln: 92 Wanderer unterwegs durch die Oststeiermark. (Foto: Agnes Maier)
Weiz: Weiz |

Für die Sektionen der oststeirischen Alpenvereine hieß es einmal mehr Bergschuhe an und auf geht´s.

Eine Wanderung quer durch die Oststeiermark. 92 Wanderer aus den Sektionen Gleisdorf, Fürstenfeld, Feldbach, Hartberg, Weiz, Anger, St. Margarethen an der Raab und Kirchbach trafen sich beim Alpenvereinshaus.
Von dort aus ging es weiter zum Hof der Familie Bischof in Gamling, wo es eine kleine Stärkung gab. Dann machten sie sich auf nach Kalch. Über Waldwege, Brücken und kleinen Stegen ging es durch die Steinbachklamm. Beim Apfelschlössel in Prebuch legten die Wanderer die nächste Rast ein. Mitten durch Wälder und Apfelplantagen wanderte die Gruppe bis zum Buschenschank Schantl. Ziel erreicht. Hier ließ man die Wanderung gemütlich ausklingen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.