05.10.2016, 08:47 Uhr

Ausflug der Rot Kreuz Ortsstelle Ratten

Die Rot Kreuz Mitarbeiter einmal anders im Einsatz. (Foto: RK Ratten)
Auch in diesem Jahr wurde, als Dank an alle Mitarbeiter der Rot Kreuz Ortsstelle Ratten, ein Ausflug organisiert. Bei herrlichem Wetter führte dieser nach Graz in die Rettungsleitstelle des Roten Kreuzes, wo über den Arbeitsbereich und dem Arbeitsplatz der Disponenten informiert wurde.
Für das leibliche Wohl war anschließend im Raabahof bestens gesorgt. Am Nachmittag war ein Großteil der Helferschaft, auch ohne Blaulicht, flott unterwegs. Beim Kartfahren konnte die Geschwindigkeit und Geschicklichkeit getestet werden. Einen stimmungsvollen Abschluss gab es bei der Buschenschank Safenhof in Kaindorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.