29.05.2017, 12:18 Uhr

Das Joglland Schulfest

(Foto: FS Vorau)
Ein Sonntag, an dem die Schüler Regie führten: So geschehen beim Jogllandschulfest der Fachschule Vorau und des AbsolventInnenvereins. Auf dem Kraftplatz Schule/Stift konnten viele Gäste begrüßt werden. Auch für das leibliche Wohl war mit Mittagessen, Kaffee und Kuchen sowie vielen Kostproben und einer Cocktailbar bestens gesorgt. Ein buntes, vielfältiges Programm, von Workshops über unterschiedliche Darbietungen bis zur Performance einer Moden- und Trachtenschau, ließ das Publikum ein wenig in das Schulgeschehen eintauchen. Ein besonderer Programmpunkt war die Verleihung der Diplome zur Office Assistentin. Diese Ausbildung wurde in Kooperation mit dem WIFI Steiermark absolviert. Es zeigte sich wieder einmal, dass es sich bei dieser Bildungswerkstatt Fachschule Vorau um eine Schule mit vielen Möglichkeiten handelt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.