10.10.2016, 08:28 Uhr

Der Lese-Rattenfänger von Weiz

Wann? 14.10.2016 15:00 Uhr

Wo? Stadtbücherei Weiz, Südtiroler Pl. 1, 8160 Weiz AT
Weiz: Stadtbücherei Weiz | Schmink- und Bastelstation, Innenstadtwanderung, Mitmach- und Gewinnspiele und viele, viele Geschichten

für Schulkinder
Eintritt frei
bei Schlechtwetter Regenschirm nicht vergessen !

Seit vielen, vielen Jahren herrscht in Weiz eine fürchterliche Leserrattenplage. Alle Bücher, die den Leseratten irgendwie in die Quere kommen, werden von ihnen gelesen. Nie sind genug Geschichten für diese lesehungrigen Wesen vorhanden. Da waren die Bürger von Weiz und allen voran der Bürgermeister sehr froh, als kürzlich ein Mann in die Stadt kam, der versprach, die Weizer von dieser Plage befreien zu wollen. Er will die Leseratten der Stadt Weiz einsammeln und in die Stadtbücherei führen, wo sie ihren Lesehunger mit tausenden von Geschichten stillen können.
Der Leserattenfänger startet seinen Rattenfängerzugam Freitag um 15.00 Uhr in der Stadtbücherei Weiz. Sei auch du dabei !.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.