02.09.2016, 10:48 Uhr

Der Moarhof ist zu neuem Leben erwacht

Das Anwesen Moarhof besteht aus dem Energiehaus, dem Eisengießerhaus und dem Presshaus. (Foto: Neffe)
Weiz: Wohnen am Moarhof |

Der liebevoll generalsanierte Moarhof in Preding wurde fertiggestellt und erfreut die ersten Mieter.

Jeder, der die Bauaktivitäten des einzigartigen Mietwohnprojektes im Süden von Weiz in den letzten Monaten begleitet bzw. beobachtet hat, zeigt sich vom Moarhof beeindruckt. Helmut Perner und seine Familie begleiteten das Projekt von der ersten Stunde an und trieben auch die Handwerker oftmals mehrfach täglich zu Höchstleistungen an. Die Liebe zum Detail und das Herzblut, das hier an den Tag gelegt wurde, spürt man an jeder Ecke des schönen Wohnraums.

Dankeschön
Der Planer, der in der unmittelbaren Umgebung schon viele Bauten geplant hat, hat für den Moarhof sein Bestes gegeben und jahrzehntelange Erfahrung hineingesteckt. Helmut Perner zeigte sich aber vor allem vom Engagement der Handwerker aus der Region beeindruckt und blickt gerne auf die tolle Zusammenarbeit zurück.

Wohn(t)raum
Für die ersten Mieter ging der Wohntraum bereits in Erfüllung. Einige Wohnungen sind noch verfügbar. Die Familie Perner freut sich über weitere Anfragen.
Mehr: www.moarhof64.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.