19.05.2017, 07:09 Uhr

Der neue Gemeindetraktor ist da

2 Mitarbeiter vom Landring Weiz, Mag. Ing. Georg Rockenbauer (Landring Weiz), VzBgm. Hans Peter Zaunschirm, Bgm. Dr. Peter Moser, GK Erwin Brodtrager, AußendienstmitarbeiterTeam: Anton Ladenhauf, Christoph Neuwirth, Christian Harrer, Andreas Stangl (v.l.n.r.) (Foto: Gemeinde Ludersdorf-Wilfersdorf)

Die Außendienstmitarbeiter sowie auch der Kindergarten der Gemeinde Ludersdorf-Wilfersdorf haben jeweils einen neuen Traktor überreicht bekommen.

Der neue Gemeinde-Traktor der Gemeinde Ludersdorf-Wilfersdorf wurde offiziell an die Außendienst-Mitarbeiter übergeben. Dieser wird vor allem im Straßen- und Winterdienst seine Verwendung finden, aber auch bei allen Tätigkeiten das Altstoffsammelzentrum betreffend.

Derzeitige Traktor schon 32 Jahre alt

Weil der derzeitige/alte Traktor bereits 32 Jahre alt ist, wurde es nun allerhöchste Zeit das ein neuer modernerer Traktor angeschafft wird.
Als kleine Beigabe gab es einen kleinen Traktor, mit dem die Kinder in unserem Kindergarten sicher Freude haben werden.
Bei der Übergabe durch Mag. Ing. Georg Rockenbauer (Landring Weiz) waren auch Bgm. Dr. Peter Moser, VzBgm. Hans Peter Zaunschirm und GK Erwin Brodtrager anwesend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.