16.04.2018, 13:41 Uhr

Die Paldauer live in Weiz

(Foto: SEM)

Ein besonderes Highlight für Fans von Schlagermusik brachte LA GLER-Entertainment auf die Bühne des Frank Stronach-Saals im Weizer Kunsthaus: die Paldauer, „Die beste Schlagerband der Gegenwart“, wie es auf der Webseite der sechs Showprofis heißt.

Bereits im Jahre 1968 gründen die Brüder Franz Griesbacher und Erwin Pfundner mit Schulkollegen und Nachbarsjungen das Paldauer Quintett. Was folgt, ist eine Karriere der Superlativen. Zahllose TV-Auftritte, Platinschallplatten, zahlreiche Auszeichnungen und internationale Erfolge. Und die Schlagerpartie rund um den Gründer und Macher der Paldauer, den Bandleader, Schlagzeuger, Trompeter und Sänger Franz Griesbacher, ist bis in die Gegenwart auf den großen Bühnen zuhause.
Kevin Lagler von LA GLER Entertainment: "Es war ein grandioses Konzert im Kunsthaus und ich möchte mich bei allen Beteiligten im Hintergrund, bei den Künstlern und beim Publikum bedanken." Und Lagler fügt hinzu: "Bei all unseren Events ist uns die regionale Wertschöpfung und die Vermarktung von Weiz sehr wichtig".
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.