28.11.2017, 14:16 Uhr

Edelbrand und Weihnachtsstand – 3. Weihnachtsmarkt der Familie Harrer

Verkostungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche Handwerkskunst und viele regionale Produkten wurden im familiären Rahmen angeboten. (Foto: David Tuttner)

Zum Weihnachtsmarkt unter dem Motto „Edelbrand und Weihnachtsstand“ lud die Familie Harrer auch heuer wieder ein. 

Im gemütlichen Ambiente rund um den Harrer Hof in Wilfersdorf konnten sie zahlreiche Gäste von nah und fern begrüßen.

Neben Verkostungsmöglichkeiten und abwechslungsreicher Handwerkskunst wurde eine große Vielfalt an Produkten im familiären Rahmen vorgestellt und angeboten.

 Bei einer Tasse Glühwein neben den Hausschafen, welche von den kleinsten Besuchern gefüttert werden durften, stand man bis spätabends zusammen und genoss die Adventzeit.

 Die Familie bedankt sich bei allen Besuchern, Ausstellern und Helfern und wünscht frohe Weihnachten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.