23.11.2017, 15:19 Uhr

Ehrung von langjährigen Mitgliedern des Pensionisten-Verbandes Weiz

Bei der Ehrung der 42 Frauen und Männer des Pensionisten-Verbandes Weiz, denen mit einer Goldenen Ehrennadel für ihre langjährige Treue gedankt wurde. (Foto: Pensionisten-Verband Weiz)

Für ihre 20, 25, 30, 35 und 40 Jahre andauernde Treue zum Pensionisten-Verband Weiz wurden im Weizer Kulturhaus 42 Frauen und Männer mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Der Vorsitzende des Pensionisten-Verbandes Weiz Ludwig Jaritz begrüßte die Ehrengäste und bedankte sich bei allen Pensionisten für ihre langjährige Treue. Besonders freute er sich, dass die Landessekretärin des Pensionisten-Verbandes Steiermark Manuela Kunst es sich nicht nehmen ließ, an der Ehrung teilzunehmen und selbst eine Ansprache zu halten.
Bürgermeister Erwin Eggenreich und Bezirks-Vorsitzender Friedrich Gell begrüßten die langjährigen Mitglieder, die mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet werden sollten, ebenfalls.
Die Ehrung der 42 Frauen und Männer des Pensionisten-Verbandes Weiz nahm im Anschluss  der Vorsitzende Ludwig Jaritz gemeinsam mit Bürgermeister Erwin Eggenreich, der Vizebürgermeisterin Iris Thosold, der Landessekretärin Manuela Kunst, dem Bezirks-Vorsitzenden Friedrich Gell sowie Hans Hierz vor. Anschließend fand die Ehrungsfeier bei einem Festessen noch einen gemütlichen Ausklang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.