04.02.2012, 17:02 Uhr

Ein Schauspiel der gefiederten Freunde

Buntspecht, Weibchen.
Ein echtes Schauspiel kann man derzeit beim Vogel-Futterhäuschen beobachten. Kohlmeisen stellen dabei die größte Anzahl da. Dazwischen sichtet man ein Buntspechtpärchen, welches abwechselnd, einmal das Männchen, einmal das Weibchen zur Futterstelle kommen. Die Schwanzmeisen picken die Körner am Boden auf, welche vom Futterhäuschen abfallen. Selten aber doch kommt der Dompfaff zu Besuch, der sich aber extrem kamerascheu gibt.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
2 Kommentareausblenden
30.426
Gerhard Woger aus Deutschlandsberg | 04.02.2012 | 18:13   Melden
6.615
Eva Reindl aus Weiz | 06.02.2012 | 19:27   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.