21.07.2017, 13:33 Uhr

Einen atemberaubenden Ausblick in schwindelerregender Höhe

Die mutigen SeniorInnen genießen den herrlichen Rundblick
Miesenbach bei Birkfeld: Wildwiesenturm | konnten die Senioren des Seniorenbundes Koglhof auf der 36 m hohen Aussichtswarte in Miesenbach genießen. Nichts für schwache Nerven war der Aufstieg auf dem Aussichtsturm auf der Wildwiese. Denn wer auf der Plattform einen Blick durch den Gitterrost nach unten riskiert, dem kann schon schwindlig werden. Deshalb wagten einige den Aufstig doch lieber nicht. Jene die den Aufstieg wagten, waren hingegen begeistert. Bei traumhaften Wetter bot sich den SeniorInnen der Ortsgruppe Koglhof ein absolut atemberaubender Rundblick bis nach Ungarn und Slowenen. Danach wurde noch in die Wildwiesenhütte eingekehrt. Anschließend wanderten die SeniorInnen zum Wildwiesenhof, wo das ausgezeichnete Mittagessen eingenommen wurde.
Weil sich der Himmel bedrohlich verfinsterte rettete sich die Wandergruppe zu ihren Autos. Gerade rechtzeitig vor einem kräftigen Gewitter erreichten sie ihre Autos und fuhren sicher nach Hause.
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentareausblenden
260
Gerlinde Privschek aus Weiz | 21.07.2017 | 14:18   Melden
4.417
Franz Binder aus Weiz | 21.07.2017 | 15:57   Melden
3.770
Karl Maderbacher aus Weiz | 21.07.2017 | 21:16   Melden
1.064
Johann Schweiger aus Weiz | 22.07.2017 | 09:04   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.