28.11.2016, 14:38 Uhr

Erfolg für Rattener Blasmusiker

Kapellmeisterin Regina Höllerbauer und Obmann Werner Prinz bei der Urkundenverleihung beim Konzertwertungsspiel im Volkshaus Langenwang. (Foto: MV Ratten)
Der Musikverein Ratten erreichte unter der Leitung von Kapellmeisterin Regina Höllerbauer beim Konzertwertungsspiel in Langenwang in der Stufe C (Oberstufe) mit 92,66 (von 100 möglichen) Punkten ein herausragendes Ergebnis.
Die hochkarätig besetzte Fachjury honorierte die Darbietung der Stücke „Saint Paul`s Cathedral“, „English Folk Song Suite“ und „Lord of the Dance“ mit einer sehr hohen Bewertung.
Besonders bemerkenswert ist, dass der Musikverein Ratten bei dieser Veranstaltung des Blasmusikbezirkes Mürzzuschlag unter allen angetretenen Musikkapellen die Tageshöchstpunktezahl erzielen konnte.
Als sichtbares Zeichen der Würdigung dieser hervorragenden Leistung wurde den Musikern aus Ratten ein „Wanderpokal“ überreicht, der nun ein Jahr lang im Musikerhaus präsentiert werden wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.