28.09.2014, 18:41 Uhr

Erntedankfest bei traumhaften Herbstwetter in Koglhof

Koglhof: Kirchplatz | Beim Erntedankfest am Kirchplatz in Koglhof bedankten sich die Koglhofer Land-und Forstwirte für die in diesem Jahr eingebrachte Ernte.
Gemeinsam mit den Kindern der Volksschule und des Kindergartens feierte die Pfarrbevölkerung dieses traditionelle Fest. Sehr erfreut zeigte sich Dechant Mag. Johann Schreiner, dass er auch in diesem Jahr wieder viele Kinder, welche die hl. Messe mitgestalteten, in der Pfarrkirche begrüßen konnte. Die von den Kindern mitgebrachten, mit Obst und Gemüse prall gefüllten Körbchen wurden nach der hl. Messe an die Pfarrbevölkerung verteilt.
Großer Dank gebührt all den fleißigen Helfern, die sowohl bei der Vorbereitung als auch bei der Durchführung für einen perfekten Ablauf dieses Erntedankfestes sorgten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.