22.11.2017, 14:52 Uhr

Ethan Frome von Edith Wharton

Ethan Frome von Edith Wharton Es fällt mir nicht leicht, für die Geschichte rund um das tragische Dasein dieses Mannes die rechten Worte zu finden. Wie viel kann ein Mensch in seinem Leben erleiden und erdulden? Wie sehr kann man sich die Liebe wünschen, sie beinah greifbar wissen und doch immer wieder aus seinen Händen gleiten sehen? Dieser neuentdeckte Klassiker hat mich auf ganzer Linie begeistert, hat mich emotional berührt und erschüttert und es geschafft, dass ich ihn nun zu einem meiner absoluten Lieblingsbücher zählen darf. Ein Roman, dem man sich einfach nicht entziehen kann!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.