06.06.2017, 11:10 Uhr

Frühlingsfahrt des Seniorenbundes Labuch-Ungerdorf

Die Senioren Ortsgruppe bei ihren Ausflug in die Gasen. (Foto: Seniorenbund Ortsgruppe Labuch-Ungerdorf)
Die Ortsgruppe des Seniorenbundes Labuch-Ungerdorf machte einen Ausflug ins schöne Gasen. Ziel des Ausfluges war das "Stoani" Haus. Nach einem anfänglichen "Gstanzlnsingen" gab es für die Senioren einen Rundgang durch das Haus. Die Ortsgruppe konnte die musikalischen Auszeichnungen der Volksmusikgruppe bewundern.

Stärkung bei Musik

Für eine Stärkung ging es zum Straßeggerwirt, der die Senioren neben dem leiblichen Wohl auch mit Musik bis in den Nachmittag hinein versorgte. Von dort ging es weiter nach Passail zum gläsernen Hühnerstall, wo selbstgemachte Liköre und Nudeln verkostet wurden. Den Abschluss gab es beim Buschenschank Reiss in Volkersdorf, wo sich Obfrau Theresia Rath für die zahlreiche Teilnahme bedankte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.