19.06.2017, 10:05 Uhr

Frühschoppen der Landjugend Anger 2017

Auch heuer fand der Frühschoppen der LJ Anger am Fronleichnamstag wieder statt. Dieses Mal in einem komplett neuen Ambiente, denn der Angerer Pfarrgarten wurde von uns im Frühjahr neu gestaltet.
Zahlreiche Gäste kamen vorbei, um einen sonnigen Tag in vollen Zügen auszunutzen. Neben leckeren Gaumenfreuden gab es auch eine tolle musikalische Umrahmung vom Musikverein Anger und anschließend von den „Pagger Buam“.
Bis in die späten Abendstunden wurde gelacht, getanzt und gefeiert.
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei der Pfarre und der Gemeinde Anger, sowie auch bei allen Helfern und Sponsoren für die Unterstützung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.