30.11.2016, 18:35 Uhr

Fundierte Ausbildung für Feuerwehrkameraden

Um für alle Einsätze gut vorbereitet zu sein, müssen sich die Feuerwehrkameraden stetig weiterbilden (Foto: FF Koglhof)
THL Prüfung Bronze FF-KOGLHOF

Nach intensiven Vorbereitungen konnten am 19.11.2016 zehn Kameraden der FF Koglhof das technische Leistungsabzeichen in Bronze erwerben.
Mit dieser Ausbildung erhalten die Kameraden eine fundierte Ausbildung in Fahrzeug- und Gerätekunde und sind somit für Einsätze bei Verkehrsunfällen bestens gerüstet.
Bürgermeister, Bezirks- und Abschnittskommandant konnten sich von der fehlerfreien Leistung überzeugen und gratulierten den Kameraden. Im Anschluss an die Prüfung
lud die Gemeinde zu einer Jause in die Rodelstube Koglhof. Die Feuerwehr bedankt sich außerdem bei der Familie Harrer für die zur Verfügung Stellung der Übungsflächen im GIZ Rossegg.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.