19.12.2017, 08:05 Uhr

Glühweinstand vom Sparverein Cafe Central in St. Ruprecht

Herwig Hofer (links)

Glühwein, Punsch, Christbäume, ein Gewinnspiel und viel Weihnachtsstimmung gab es am 14. und 15. Dezember beim Glühweinstand vom Sparverein Cafe Central in St. Ruprecht.

Sehr gut besucht war der Glühweinstand vom Sparverein Cafe Central. Das Team um Herwig Hofer verwöhnte die vielen Gäste mit leckerem Glühwein, Kinderpunsch und selbstgemachten Kartoffelchips. Für große Beliebtheit sorgte das Christbaumkugelgewinnspiel. Der Hauptpreis war ein großer Christbaum und ein Geschenkskorb im Wert von 250 Euro, welchen Renate Strobl gewann. Insgesamt wurden 13 Preise verlost. Für Weihnachtsstimmung sorgte Jessica Schaffler mit ihrer tollen Stimme und Gerhard Mauthner sorgte für die Christbäume.
"Unser Christbaumverkauf und vor allem das Christbaumkugelgewinnspiel sind bei den vielen Gästen super angekommen! Ein riesengroßes Dankeschön gilt allen freiwilligen Helfern und auch Danke an Jessica, die wieder wunderschön gesungen hat!", freut sich Herwig Hofer vom Cafe Central.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.