14.06.2017, 07:49 Uhr

Großer Andrang beim Smoker - Event im Kogl-Hof

Das junge Team mit Meisterkoch Manuel Peßl
Koglhof: Augsten | Die österreichische Grill-und BBQ-Szene erfreut sich großer Beliebtheit und wächst immer weiter. Nun ist das Smoker-Grillen auch in Koglhof angekommen.

Nach dem Motto „zusammen sind wir stark“ veranstaltete das junge Küchen- und Servierteam vom Gasthof Augsten ein tolles Grill Event. Der Meisterkoch Manuel Peßl aus der Stoaniheimat Gasen wurde engagiert, um außergewöhnliches mit seinen Smoker zu zaubern. Manuel Peßl ist selbstständig mit einem Cateringunternehmen und wird in Zukunft auch mit seinem Smoker auf Veranstaltungen zu sehen sein. Nicht nur die Spareribs, der Schweinebraten, das Putenfleisch und das zarte Gemüse mit Pilzen waren ein Gaumenschmaus, auch die selbstgemachten Soßen rundeten die Speisen perfekt ab. Burger durften selbstverständlich auch nicht fehlen.


Der liebevoll dekorierte Nachtisch war für die vom freundlichen Service verwöhnten Gäste ein Genuss.
Dem engagierten, jungen Team vom Gasthof Augsten kann man für diese Veranstaltung nur gratulieren. Ihr habt das ganz toll hingekriegt.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.