26.09.2016, 15:36 Uhr

Großes Galadinner im Weizer Seniorenzentrum

Jetzt im September konnte das Seniorenzentrum Weiz einen besonderen Gast willkommen heißen – Opernsänger Zoltán Galamb. Er begrüßte seine Zuhörer alle einzeln. Nach dem Sektempfang am Nachmittag wurde den Bewohnern ein dreigängiges Festmenü serviert. Zwischen den Essenspausen und danach lauschten alle begeistert den dargebotenen Arien des Opernsängers.
Ein großes Repertoire an Operetten- und Musicalmelodien und Schlagern brachte eine sehr gute Stimmung in das Seniorenzentrum Weiz. Die vom Küchenteam liebevoll zubereiteten Speisen wurden mit Genuss verzehrt. Ein Ohren- und ein Augenschmaus für alle also.
Bei bekannten Liedern wurde mitgesungen, mitgeklatscht und mitgesummt.
"Nach diesem beschwingten Nachmittag hatten unsere Bewohner ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen. Die positiven Eindrücke dieses gelungenen Galadinners werden allen in guter Erinnerung bleiben", sagte Heimleiterin Michaela Bauer.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.