06.07.2018, 20:07 Uhr

Herzlich, blumiger Abschiedsgruß in die Pension

Jedes der Kinder überreichte an Theresia Hofer einen blumigen Abschiedsgruß in die Pension.
Theresia Hofer, seit 1981 Lehrerin an der Volksschule Ratten, wurde von den Schülern umrahmt mit herzlichen Blumengrüßen in den Ruhestand verabschiedet.
"Die Zeit ist so schnell vergangen. ich war immer mit einer jugendlichen Gesinnung im Herzen bei meiner Arbeit, was für mich sehr lebensfüllend war. Ich freue mich jetzt aber  Zeit für mich zu haben und Dinge zu tun für die ich sonst kaum Zeit hatte. Gesund und mit Freuden alt werden, indem ich das Jugendliche weiter im Herzen trage, wäre meins," sagt Theresia Hofer. 
Die Verabschiedung wurde im Rahmen einer Urkundenverleihung durch Direktorin Petra Eisner im Schulhof vorgenommen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.