10.10.2017, 11:42 Uhr

Ilztaler Buschenschänke wurden mit Doppelsieg zu steirischen Geheimtipps ernannt

Robert Sax und David Pitter stoßen auf der Terasse des Buschenschanks Pitter zum Titel "Buschenschank Geheimtipp 2017" an.
Dass unsere Buschenschenken auch steiermarkweit einen hohen Stellenwert haben, zeigt die Online-Abstimmung der Facebook-Community "Steirische Geheimtipps". Weit über 260.000 Menschen haben die Wahl zum beliebtesten Buschenschank der Steiermark verfolgt und sich mit den beiden Buschenschenken Sax aus Prebensdorf und Pitter aus Nitschaberg für zwei Betriebe aus dem Ilztal entschieden.

"Uns freut diese Auszeichnung sehr und wir möchten uns für die tolle Unterstützung bedanken, da wir sehr namhafte Weinbauern hinter uns gelassen haben. Das macht schon stolz", sind sich die Landwirte Robert Sax und David Pitter einig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.