13.06.2017, 11:38 Uhr

Into the water von Paula Hawkins

Into the water von Paula Hawkins In den letzten Tagen vor ihrem Tod rief Nel Abbott ihre Schwester mehrfach an, doch diese ignorierte jegliche Kontaktaufnahme. Nun ist Nel tot und neben einer jugendlichen Tochter, bleiben auch unzählige Fragen zurück. Was geschah wirklich? War es Mord, ein Unfall oder starb Nel sogar aus freien Stücken? Was auf den ersten Blick ungebremste Spannung verspricht, entpuppt sich leider recht schnell als absolutes Gegenteil. Statt Fahrt aufzunehmen, wird hier grenzenlose Verwirrung gestiftet, die mich mehr als unzufrieden zurück lässt. Das war wohl nichts!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.