25.10.2017, 14:37 Uhr

Jobday-Gewinnübergabe

Bei der Gewinnübergabe dabei waren (v.l.n.r.:) Elmar Tuttinger (AK), Neuhold Weller (ÖGB), Günther Reitbauer (AMS), der strahlende Gewinner Philipp Kreimer, Silvester Stanzer (Shopleiter), Charlotte Leitgeb (Lieb Bau Weiz) und Andreas Schlemmer (WKO Weiz).

Beim heurigen Jobday im Weizer Kunsthaus gab es ein Fahrrad zu gewinnen. Philipp Kreimer von der NMS Passail wurde gezogen – und durfte sich heute über seinen Gewinn freuen.

Hunderte junge Besucher waren auch heuer beim Jobday, dem großen Weizer Informationstag für Lehre und Beruf, im Kunsthaus. Vor Ort konnten bei den Ständen Gewinnkarten abgestempelt werden. Auf der Rückseite der Karten waren Feedback-Bögen auszufüllen, die den Veranstaltern Rückmeldung geben sollten, was die Schüler gut oder auch weniger gut fanden. 

Aus allen eingeworfenen Gewinnkarten wurde ein Gewinner gezogen, der nun seinen Preis überreicht bekam: Ein Fahrrad, zur Verfügung gestellt von der Firma Lieb Bau Weiz 2000. Der strahlende Sieger heißt Philipp Kreimer, geht in die vierte Klasse der Neuen Mittelschule Passail, und weiß auch schon, was er einmal werden will: Zimmerer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.