30.09.2017, 16:02 Uhr

Kinderstadtfest in Weiz

Einen unbeschwerten, lustigen und aufregenden Tag konnten alle Kinder beim Weizer Kinderstadtfest erleben.

In der Europa-Allee und im funergyPark gab es bei freiem Eintritt unzählige Stationen zum Spaß haben für alle Kinder. Neben viel Spielzeug zum Ausprobieren, Süßigkeiten und Stationen zum Zeichnen waren die drei riesigen aufblasbaren Spiel- und Klettergeräte, zum Herumtollen und Springen, ein Highlight für alle Kinder. Vor allem der großen Luftburg konnte kaum ein junger Besucher widerstehen.

Begeistert waren die großen und kleinen Kinder auch von der Zaubershow, denn der Zauberer konnte nicht nur zaubern, sondern war auch noch unheimlich komisch. Die etwas älteren und mutigen Kinder konnten außerdem beim virtual Reality Stand versuchen auf Hochhäusern zu balancieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.