08.09.2014, 17:41 Uhr

Konzert-Kabarett: WEIL ICH UNMUSIKALISCH BIN

Wann? 17.10.2014 19:30 Uhr

Wo? Dorfhof, Hauptstraße, 8311 Markt Hartmannsdorf AT
Markt Hartmannsdorf: Dorfhof |

Ein Abend mit Georg Kreisler und Victor Borge. Und Patrick Hahn.

Weil halt Nichtstun doch keine akzeptable Option ist, beschreitet der unermüdliche Jungspund nun auch endlich Solo-Pfade. Sich selbst am Klavier begleitend beweist Patrick Hahn in seinem Programm „Weil ich unmusikalisch bin“ frech-charmant das Gegenteil: Sein Publikum erlebt einen fulminanten Ritt durch die musikalischen Höhen und kabarettistischen Urtiefen des legendären Georg Kreisler und Victor Borge - und so wird er neben eigenen - und sehr eigenen - Interpretationen und originalen Kreislerliedern auch originale Plagiate und Gustostückerl am Klavier zum Besten geben.

Patrick Hahn spielt, witzelt, tobt über die Tastatur - und erklärt dabei singend, warum seine Oper die allerbeste ist. Und was es mit Musikkritiker auf sich hat. Und worum es in der Zauberflöte wirklich geht. Oder so.

„Weil ich unmusikalisch bin“ ist ein frecher und schlicht höchst unterhaltsamer Abend voller Musik in ihrer schönsten Satire und Ironie – ein einzigartiger Abend für Jung und Alt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.