16.10.2016, 17:49 Uhr

Kunst und Kultur im Weinstadl Olarizi

Viktoria Pfeifer werkte im Atelier des Weinstadls Olarizi. Bilder von Reinhard Damm umsäumten die Ausstellung.
Ein Atelier wurde im Weinstadl Olarizi in Entschendorf bei St. Margarethen/R. eingerichtet. Herbert Hierzer präsentiert im Erdgeschoß seine Bilder und auch andere Künstler stellen aus. Kürzlich hat man in dieses Atelier zum Schaufilzen von Viktoria Pfeifer geladen. Hauptsächlich Patschen und Sitzpölster filzt die in Unterrettenbach beheimatete Kunstfilzerin – zart oder bunt – für jeden Geschmack. Mit ihrem Wissen um die verschiedenen Wollarten – samt Anschauungsmaterial -

faszinierte sie interessierte Besucher.

Terminaviso:

Am Sonntag, dem 23. 10. 2016, stellt Herbert Hierzer um 10 Uhr im Atelier des Weinstadls Olarizi sein Buch „Tiefschlaf“ vor. Der ehemalige Wirt des Weinstadls berichtet darin anschaulich über seinen Unfall, bei dem er schwere Verbrennungen davon getragen hat, sein Koma und seine Erfahrungen aus der Zwischenwelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.