14.11.2016, 14:58 Uhr

Leitner feiert gleich zweimal

Immer für die Kunden da – das Team vom Autohaus Leitner in Fladnitz an der Teichalm. (Foto: Johann Leitner)
Weiz: Weiz |

Das Autohaus Leitner und das Leitnerstüberl feiern 45. und 30. Geburtstag.

Auf 45 Jahre kann das Autohaus Leitner in Fladnitz an der Teichalm zurückblicken. Natürlich gab das allen Grund zu feiern. Aber nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch die Kunden gehörten zu den Geburtstagsgästen.
"Zufriedene Kunden waren und sind unser Ziel – persönliche, kompetente Kundenbetreuung ist uns ein besonderes Anliegen. Deshalb luden wir unsere Kunden und Freunde ein, mit uns das 45-jährige Bestehen unseres Autohauses zu feiern", so Johann Leitner vom Autohaus. Bei kulinarischen Kostbarkeiten und musikalischer Umrahmung wurde angestoßen und man bedankte sich bei den Kunden für die Treue und Unterstützung. Als Highlight gab es ein Gewinnspiel mit tollen Preisen. Hier ging der erste Platz an Johann Mandl, gefolgt von Tino Spitzer und Eduard Ponsold. Den vierten Preis holte sich Reinhard Knoll, den fünften Selina Übelleitner.
Zusätzlich gab es ein zweites Geburtstagskind: das Leitner-Stüberl. Seit 30 Jahren kann man hier gemütlich zusammensitzen und etwas trinken. Und so wurde ganz nach dem Motto "Doppelt hält besser" gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.