30.08.2016, 17:33 Uhr

Lottospieler hoffen auf einen Gewinn

Wann? 18.12.2016 09:30 Uhr

Wo? Königreichssaal der Zeugen Jehovas , Greithbachweg 4, 8200 Gleisdorf AT
Gleisdorf: Königreichssaal der Zeugen Jehovas | Unzählige Lottospieler hoffen auf einen Gewinn, aber das ist natürlich alles andere als sicher.

Im Gegensatz dazu ist echter Glaube „die gesicherte Erwartung“ erhoffter Dinge (Hebräer 11:1). Doch vielleicht fragst du dich: Wie kann meine Erwartung noch „sicherer“ werden? Und wie kommt es mir im 21. Jahrhundert zugute, fest daran zu glauben, dass sich meine Hoffnung erfüllt?

In der Besprechung, die am 18. Dezember 2016 um 9.30 Uhr und um 18 Uhr im Königreichssaal der Zeugen Jehovas in Gleisdorf stattfindet, werden folgende Fragen behandelt:

Wie erhielten Anbeter Jehovas in alter Zeit ihren Glauben stark?
Was hilft Menschen in der heutigen modernen Zeit, den Glauben stark zu erhalten?
Wie profitieren jung und alt von einem starken Glauben?

(Alle Fotos entstanden im August 2016 in Kroatien auf der Insel Losinj.)
1
1
1
1
1
1
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentareausblenden
103
Klaus-Peter Steffen aus Tennengau | 30.08.2016 | 18:28   Melden
28.211
Karin Polanz aus Bruck an der Mur | 30.08.2016 | 19:16   Melden
11
Uwe Fischer aus Weiz | 02.09.2016 | 16:58   Melden
11
Uwe Fischer aus Weiz | 02.09.2016 | 16:58   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.