„Luisstock“ ging in die zweite Runde

71Bilder

Bereits zum zweiten Mal, veranstaltete die Musikschule Weiz in Kooperation mit dem Café Luis, letzten Dienstag, das erfolgreiche „Luisstock“ - Konzert am Weizberg.

Dabei konnten die Besucher wieder einmal drei hervorragende Bands bewundern.

Tolle Bands ...

Den Anfang machten die „Local Heroes. Mit ständig wechselnden Formationen der Musiker konnte die Band mit Nummern von „Iron Maiden“, „Black Sabbath“ oder „The Offspring“, instrumental als auch vokal, auf ganzer Linie überzeugen. Die Stimmen von Isabella Jan und Stefan Kogler- Sobl harmonierten dabei perfekt.

Die zweite Band „The Jazz Paradox“, die indes an diesem Abend ihr Debüt gaben, lieferten souverän ein weiteres musikalisches Highlight. Die routinierte Jazz- Band, die auch, popige Songs zu ihrem Repetoire zählt, arbeitet derzeit auch fleißig an einem Studioalbum.

Für den Abschluss des Konzerts sorgte die Weizer Hip-Hop Formation „64soundz“. Die neuerdings mit „Ilpower“ fusionierte, mittlerweile vierköpfige Band überzeugte auch diesemal wieder mit kräftigen Beats, melodischen Klängen und einfallsreichen Vocals.

... und das perfekte Ambiente.

Ein Lob geht, nicht zuletzt, auch an die Top- Organisation der Veranstaltung. Während Christoph Gerstl wieder für die musikalischen Talente und den reibungslosen Ablauf des Konzert sorgte, bemühte sich das Team vom „Café Luis“, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Dies geschah nicht nur durch tolle Bewirtung der Gäste sondern auch durch die Möglichkeit, trotz Regens unter einem Zelt ein „Platzer´l zur guten Unterhaltung“ zu finden, als auch durch die Projektion des ganzen Geschehens der Bühne, auf eine Leinwand, damit wirklich jeder das Vergnügen hatte die tolle Show zu bewundern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Im Schillerhaus Gleisdorf bildet ein "schillerndes" Team mit Engagement und einem großen Herz das Kernstück des Hauses. | Foto: Schillerhaus Gleisdorf
4

Arbeitgeber in der Region
Schillerhaus Gleisdorf als Ort mit Teamgeist

Das Schillerhaus ist ein modernes Pflegeheim in Gleisdorf, das auch über eine Betriebstagesmutter verfügt. Derzeit werden neue und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. GLEISDORF. Das Schillerhaus Gleisdorf blickt bereits auf eine lange und bewegte Geschichte zurück und erfüllt seit seiner Gründung um 1500 als „Bürgerspital“ einen wertvollen sozialen Auftrag. Im Laufe der Zeit unterlag die Pflegeeinrichtung einem natürlichen Strukturwandel und vereint nach der Zusammenführung...

  • Stmk
  • Weiz
  • PR-Redaktion
Anzeige
So soll die Volksschule nach dem Umbau ausschauen. Kürzlich wurde die Firma Wohnbau Pichler mit der Umsetzung beauftragt. | Foto: Rendering Architekt Walter
7

Ludersdorf-Wilfersdorf
Modernisierung der Volksschule mit Zukunftsgeist

Die Gemeinde Ludersdorf-Wilfersdorf im Süden von Weiz steuert heuer auf zwei Großprojekte zu. Dadurch will man fit für die Herausforderungen der Zukunft werden. LUDERSDORF-WILFERSDORF. Der massive Zuzug junger Familien in den letzten Jahren macht es notwendig, die Volksschule zu erweitern und zu modernisieren. Mit einem Projektvolumen von 3,1 Millionen Euro ein großer Brocken, der aufgrund der ständig wachsenden Anforderungen an Schulgebäuden unumgänglich wurde. Derzeit tummeln sich in dem...

  • Stmk
  • Weiz
  • Barbara Vorraber
Anzeige
Das Team und die Mitglieder des ASKÖ Tennisverein Weiz dürfen sich freuen. Rechtzeitig zu Saisonbeginn sind die neuen Plätze bespielbar. | Foto: RMSt/Monika Wilfurth
16

ASKÖ TV Weiz
Generalsanierung der Sandplätze im Jubiläumsjahr des ASKÖ TV Weiz

Der ASKÖ Tennisverein Weiz eröffnet rechtzeitig zu Saisonbeginn die generalsanierten Sandplätze und feiert heuer sein 65-jähriges Bestandsjubiläum und 30 Jahre Tennishalle. WEIZ. Im Jahr 1959 wurde die "Sportanlage Fuchsgraben"mit drei Tennisplätzen in der Dr. Eduard Richtergasse in Weiz gegründet. Die eigentlichen Hausherren waren damals noch die Sektionen Eishockey, Eislaufen, Eisschützenverein Olympia Weiz und Basketball. Später ging die Sportanlage an den ASKÖ Tennisverein Weiz über....

  • Stmk
  • Weiz
  • Monika Wilfurth

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.