04.02.2018, 13:17 Uhr

Magic Dinner im Locker & Legere

Christoph Kulmer begeisterte das Publikum (Foto: Maria Heuberger)

Am Samstag lud das Locker & Legere in St. Ruprecht zum Magic Dinner.

Während einem ausgezeichneten Menü verzauberten die beiden Magier Christoph Kulmer und Philipp Tawfik die vielen Gäste. Sie verblüfften mit erstaunlichen Kartentricks, ließen Dinge verschwinden und wieder auftauchen und begeisterten mit einer humorvollen Show.
Zwischen den Gängen unterhielten die beiden Zauberkünstler die Besucher an deren Tischen, so konnten sie die genialen Tricks hautnah miterleben. Die Begeisterung war groß, was am Applaus bis auf den Parkplatz hinaus zu hören war.

Großer Andrang

"Die Karten für diese Veranstaltung waren nach kurzer Zeit restlos ausverkauft", freut sich Maria Heuberger, Inhaberin des Locker & Legere. "Ich möchte mich bei allen Beteiligten - bei den beiden Zauberern und natürlich auch bei meinen Mitarbeitern - für diesen sehr gelungenen Abend bedanken!", so Heuberger.


Alle Fotos: Maria Heuberger
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.