22.09.2014, 00:47 Uhr

Mantrakonzert im Schloß Freiberg: Gaiatrees

Christian Weiss, Juliane Krüger, Dana Anandana, Andreas Vecsei, Martin Hinze (Foto: Bianca Scharler)
Am 21. September fand im Schloß Freiberg ein Tag der offenen Tür im Mangalam-Yoga-Studio von Andreas Vecsei und Juliane Krüger statt. Nach kostenfreien Yogastunden gab es abends ein wunderschönes Mantrakonzert von den Gaiatrees aus Deutschland. Gaiatrees das sind Dana Anandana und Martin Hinze, die sich 2012 musikalisch zusammengefunden haben und seitdem mit Konzerten und Klangyogastunden quer durch Deutschland unterwegs sind. Bei diesem Konzert wurden die beiden von Christian Weiss an den Tablas unterstützt. “Im gemeinsamen Singen heiliger Chants können wir das Tiefste ausdrücken und zugleich unseren Geist zur Ruhe bringen um den Frieden in uns zu kultivieren.”

Weitere Infos:
http://www.mangalam-yoga.com/
http://gaiatrees.com/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.