Martin Opitz eröffnet größtes MoreFit-Studio in Gleisdorf.

In Gleisdorf entsteht auf einer Fläche von 3.700 m² das größte und modernste MoreFit-Studio Österreichs. Fitnesspionier Martin Opitz investiert im mehrstelligen Millionenbereich und erfüllt sich damit seinen Lebenstraum. Die Fertigstellung ist für Sommer 2018 geplant. | Foto: Morefit
4Bilder
  • In Gleisdorf entsteht auf einer Fläche von 3.700 m² das größte und modernste MoreFit-Studio Österreichs. Fitnesspionier Martin Opitz investiert im mehrstelligen Millionenbereich und erfüllt sich damit seinen Lebenstraum. Die Fertigstellung ist für Sommer 2018 geplant.
  • Foto: Morefit
  • hochgeladen von Monika Wilfurth

"Das ist meine Leidenschaft"

Sein Lebenstraum wird wahr:
Martin Opitz eröffnet das modernste und größte MoreFit-Studio in Gleisdorf.

„Fitness muss für jeden leistbar sein“, ist Martin Opitz' Devise. Sein Erfolgsgeheimnis besteht aus drei Buchstaben: "T-U-N".
Da er seinen eigenen Erfolgsweg immer konsequent gegangen ist, kann sich der Unternehmer nun nach jahrelanger harter Arbeit seinen langersehnten Lebenstraum erfüllen – aus seinem ersten Studio in Gleisdorf ein wahres Lebenswerk zu schaffen.

Und so eröffnet der Unternehmer im Sommer 2018 das größte MoreFit-Fitnessstudio Österreichs in Gleisdorf und setzt damit neue Maßstäbe im Fitnessbereich. Auf 3.700 m² Fläche entsteht ein Fitness-Juwel mit modernster Ausstattung und Architektur, das keine Wünsche offen lässt: ein eigener Premiumbereich, eine Skill-Area, eine Aerobic-Area, ein BootCamp mit eigenem Drill-Sergeant und eine Wellness-Area zum Entspannen. Um seine Fitnessziele schneller zu erreichen, wird auch ein Technogym Biocircuit, ein personalisiertes Trainingsworkout, zur Verfügung stehen.

Erfolg aus Leidenschaft
Martin Opitz' Erfolgsgeschichte wächst und wächst.
Alles begann mit der Leidenschaft für das Krafttraining und dem Traum eines eigenen Fitnessstudios. Nebenberuflich eröffnete er im Jahr 2002 sein erstes kleines Fitnessstudio, das Lifestyle in Gleisdorf, welches bald zu klein wurde. 2003 wurde neu gebaut und man übersiedelte in ein größeres Studio an den heutigen Standort, welches 2005 und 2007 erweitert wurde.
2010 erfolgte die Eröffnung des Lifestyle-Studios in Weiz, von dem er sich später wieder trennte, und 2012 schlug die Geburtsstunde der MoreFit-Studios mit einem völlig neuen Konzept. Bald nach der ersten Eröffnung in Feldbach wurden weitere MoreFit-Studios von 2013 bis 2017 in Unterwart, Fürstenfeld, Graz Webling und Hartberg eröffnet. 2016, nach einem umfangreichen Umbau in Gleisdorf, wurde das Lifestyle Gleisdorf Geschichte und das Studio „optimumFit" zum Leben erweckt.

Der Kunde im Mittelpunkt
Fitness-Hero Martin Opitz ist es immer wichtig, auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen, ihnen das Beste zu bieten. Er weiß, Fitness wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus. Deshalb wurden die Angebote im Gesundheitsbereich durch die Zusammenarbeit mit einem Sportarzt, Physiotherapeuten und Masseuren laufend ergänzt.

Seit nunmehr vielen Jahren ist Martin Opitz einer der erfolgreichsten Unternehmer mit zahlreichen Auszeichnungen und ein Fixpunkt in der Fitnessbranche. "Mein Herzblut investiere ich in meine Studios, das ist mein Leben, meine Leidenschaft“, schwärmt Martin Opitz.
Er ist ein Ruheloser, ein Umtriebiger, der weiß, wie nachhaltig Fitness sein kann. Voll neuer Ideen und Pläne gönnt er sich keine Pausen und besucht auch regelmäßig alle seine Studios, wobei er die Zusammenarbeit mit seinen engagierten, top ausgebildeten Mitarbeitern sehr schätzt.

Kontakt
OptimumFit / Morefit
Stadionstraße 2
8200 Gleisdorf
Tel.: 03112/36890
E-Mail: gleisdorf@morefit.at

Web: www.morefit.at MoreFit Graz
MoreFit Fürstenfeld
MoreFit Hartberg
MoreFit Unterwart

Wo: optimumFit, Stadionstrau00dfe 2, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das Kerngeschäft der Craiss Generation Logistik Austria GmbH & Co. KG ist in den Bereichen Transportmanagement und Kontraktlogistik angesiedelt. Zur Verstärkung werden laufend neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. | Foto: Craiss
4

Arbeitgeber in der Region
Craiss sucht Mitarbeiter im Logistikzentrum Weiz

Im Logistikzentrum Weiz übernimmt die Craiss Unternehmensgruppe die Produktionsversorgung, Qualitätssicherung und Versandlogistik für einen deutschen Technologiekonzern. Hierfür werden engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. WEIZ. Die Craiss Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mühlacker ist ein Familien-unternehmen in vierter Generation, welches sich seit der Gründung 1931 von einer klassischen Spedition zu einem international aufgestellten Logistikdienstleister entwickelt hat. Das...

  • Stmk
  • Weiz
  • RegionalMedien Steiermark
Anzeige
Facharzt DDr. Marko Bergovec (re.) und Claudia Melzer sind in allen orthopädischen Fragen für Sie da. | Foto: photo-bergovec

Ordination Weiz
Marko Bergovec eröffnete neue Orthopädische Ordination in Weiz

Priv.-Doz. DDr. Marko Bergovec und seine administrative Ordinationsleiterin Claudia Melzer eröffneten eine neue orthopädische Ordination im Medzentrum in Weiz. WEIZ. Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie ist seit mehr als 20 Jahren im orthopädischen Bereich tätig und hat sich auf die konservative und operative Behandlung von Erkrankungen und Verletzung des Bewegungsapparates spezialisiert. Die Facharztausbildung schloss er in Zagreb (Kroatien) ab, weitere Ausbildungen absolvierte er...

  • Stmk
  • Weiz
  • Monika Wilfurth

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.