30.09.2016, 09:44 Uhr

Mit dem Bummelzug im Feistritztal

Gruppenfoto mit LPO KO Mario Kunasek und LAbg. BezPO Erich Hafner (Foto: FPÖ Weiz)
Die FPÖ Bezirk Weiz war bei herrlichem Wetter mit der Feistritztalbahn von Weiz nach Birkfeld unterwegs. Am Bahnhof in Birkfeld standen bereits zwei Traktorzüge bereit, welche die zahlreichen Teilnehmer zum Gasthaus Grabenbauer zur Baumgartmühle brachten. Dort wartete bereits LPO KO Mario Kunasek als Überraschungsgast auf die Truppe. Nach interessanten Gesprächen ging es wieder zurück nach Birkfeld und von dort mit dem Bummelzug wieder nach Weiz. „Es war ein toller Ausflug, wo auch das kameradschaftliche Untereinander wieder gestärkt wurde“, so LAbg. BezPO Erich Hafner und bedankt sich bei allen für die zahlreiche Teilnahme und bei den beteiligten Organisatoren, GR Daniela Sager, Vzbgm. Patrick Derler und dem FPÖ Bezirksbüro Weiz recht herzlich für deren Einsatz.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.