19.10.2016, 16:50 Uhr

Mit der WOCHE zu Gernot Kulis

Wir verlosen 2x2 Tickets für "Kulisionen" in der Rosegger Halle in Birkfeld.

Mit Kulisionen geht das erfolgreichste erste Solo-Programm eines heimischen Comedian in die letzte Runde. Auch bei der Abschieds-Tour garantiert Gernot Kulis sein gewohntes Pointenfeuerwerk. Auf alle Fälle sind dabei mehr Lacher als österreichische Medaillen bei Olympischen Sommerspielen garantiert (O-Ton Kulis). Olympia ist aber nur eines der Themen, die er pointiert abhandelt. Auch zu Asyl-Politik, Fußball-EM und der Bundespräsidenten-Wahl hat der Tausendsassa viel zu sagen.
Am Samstag, dem 29. Oktober 2016 gastiert Kulis mit seinem Programm noch einmal in der Rosegger Halle in Birkfeld (20 Uhr). Die WOCHE verlost für die finale Kulisionen-Show 2x2 Karten. Interessierte sollten sich beeilen, der Einsendeschluss ist Dienstag, der 25. Oktober 2016 um 15 Uhr.

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.