15.12.2017, 09:14 Uhr

"Modern Golf goes School" am BG/BRG Weiz

Den Schülern des BG/BRG Weiz wurde den Golfsport näher gebracht. (Foto: Alexandra Unger)
Die Profis Florian Ruprecht, Andreas Hecker und Jürgen Maurer brachten in Kooperation mit den Golfclubs Freiberg und Klockerhof den Schülern des BG/BRG Weiz den Golfsport näher und waren erstaunt von der Begeisterung und der Disziplin aller teilnehmenden Klassen. Einige Kinder wurden bei den abwechslungsreichen Stationen bereits vom Golffieber gepackt. Folgende Stationen wurden angeboten: Zielschießen, Pitch&Putt, Minigolfbahn, Putt-/Rollstation, Footgolfbahn.
Der Organisator Christoph Cermak bedankt sich im Namen der Schüler bei den Profis sowie bei allen beteiligten Lehrern für die reibungslose Abwicklung und den tollen Vormittag.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.