28.10.2016, 09:34 Uhr

Playbackshow in Passail wieder ein großer Erfolg

Die 10 jährige Lena Derler holte den Sieg in der Karaokewertung
Passail: Passail | Bei der schon traditionellen Playbackshow des Sumsi-Club der Raiffeisenbank Passail standen heuer insgesamt 27 Nachwuchsstars auf der Bühne.
Der Besucherandrang war enorm und der Kultursaal in Passail war bis auf den letzten Platz gefüllt.
Die Show wurde von den Playbackstars eröffnet, anschließend durften die Karaoketeilnehmer auf die Bühne.
Die prominente Jury mit Schlagersängerin Marlena Martinelli, Matthias Kalcher von den „Tagträumern“ und Patrick Steinbauer von der Gruppe "Akoja" hatte es nicht leicht die Sieger zu ermitteln.
Die Karaokewertung holte sich die erst 10jährige Lena Derler mit dem Song „Seite an Seite“ von Christina Stürmer. Lena sang nicht nur live, sie begleitete sich selbst auf dem Keyboard.
Platz zwei ging an Sarah Szeliga, die ein französisches Lied performte.
Im Playbackbewerb gewannen die SchülerInnen der Volksschule St.Kathrein/O. mit „Uptown Funk“. Zweiter wurde „Abba“ – mit Miriam Schaffer, Marlene Stibor, Franka Traar und Linda Wieser.
Moderiert wurde die Show in bewährter Weise von "Stone" Steinbauer.
Im Anschluss an die Siegerehrung nutzten die Kids die Gelegenheit für Selfies mit der Jury und für Autogramme.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.