03.07.2017, 11:19 Uhr

Rattener Zwerge feiern 10. Geburtstag

Tina Haidinger im Kreise ihrer treuen Helferinnen
Die Zwergerlgruppe Ratten feierte im Rahmen des jährlichen Abschlussfestes ihr 10jähriges Bestehen. Zahlreiche Kleinkinder fanden sich mit ihren Müttern im Gastgarten vom Gasthof Albert ein um miteinander zu feiern, zu spielen und zu jausnen.
Nachdem sie die Gruppe mit einem tollen Team 10 Jahre lang geleitet hatte, legte Tina Haidinger nun ihr Amt zurück, um den Weg für ein neues, junges Team zu ebnen. Zum Abschied fand sich die Regionalbetreuerin der Eltern-Kind-Gruppen, Maria Pessl, und einige ehemalige Helferinnen mit einem kleinen Geschenk ein.
Etwas wehmütig erzählte Haidinger von den vergangen Jahren und versprach, der neuen Leitung der Gruppe, bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Nun geht es in einewohlverdiente Sommerpause, um dann mit Energie und vielen Ideen in ein neues Zwergerljahr zu starten. Alle Kinder, die noch nicht den Kindergarten besuchen, sind herzlich eingeladen, mit ihren Eltern oder Großeltern die monatlichen Treffen zu besuchen und aktiv mitzugestalten.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.