11.07.2016, 13:32 Uhr

RFJ-Kleinfeldturnier in Haslau, der Gemeinde Birkfeld

Das Team der Aschiaten mit Patrick Derler und Astrid Zink. (Foto: © RFJ Birkfeld)
Das RFJ-Kleinfeldturnier der Ortsgruppe Birkfeld feierte bereits sein zehnjähriges Jubiläum. Ein Team setzte sich aus sechs Personen zusammen und zwölf Mannschaften nahmen am Turnier teil. „Ich bin sehr froh, dass es keine gröberen Verletzungen gegeben hat und das Turnier bei traumhaften Wetterbedingungen stattfinden konnte“, so Ortsgruppenobfrau Astrid Zink. Den ersten Platz erreichte die Mannschaft „Die Aschiaten“, die sich gegen das Team „FC Ecco VIP Lounge“ durchsetzen konnte. Torschützenkönig mit sieben Treffern wurde Christoph Baumegger (Die Aschiaten). Als bester Tormann konnte sich Peter Schlager (OG Pischelsdorf) beweisen. „Ein herzliches Dankeschön gilt dem ESV Haslau, der Gemeinde Birkfeld, den zahlreichen Sponsoren und all jenen, die so fleißig mitgeholfen haben", so Turnierleiter Patrick Derler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.